Europäische Tage des Kunsthandwerks 2019

Von Freitag, den 05. April – Sonntag, den 07. April finden die Europäischen Tage des Kunsthandwerks statt, eine Veranstaltung, die von der Handwerkskammer initiiert ist und an welcher KunsthandwerkerInen in ganz Berlin teilnehmen, ihre Ateliers öffnen und ihre Arbeit zeigen.

Ich nehme daran teil und lade herzlich dazu ein, bei mir auf dem B.L.O.-Gelände vorbeizuschauen!

Es wird meine aktuelle Figur, gearbeitet aus Obernkirchner Sandstein, Höhe ca. 110 cm, zu sehen sein. Zeitgleich biete ich „Specksteinraspeln“ an; ein kurzer Workshop für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren. Ein erster Einblick in die Bearbeitung dieses schönen Natursteins.

Meine Öffnungszeiten sind:
  • Freitag,           05.04.2019:            15.00 – 18.00
  • Samstag,        06.04.2019:            14.00 – 18.00
  • Sonntag,         07.04.2019:            14.00 – 18.00

Alle Teilnehmende mit jeweiligem Programm und nähere Info unter:

http://www.kunsthandwerkstage.de

  • Figurengold Simone Klag
Top